Kaum jemand hätte wohl gedacht, dass die Bewohner der Berlin - Tag & Nacht-WG derart beliebt sind! Vor einigen Monaten startete das Projekt, bei dem Bewohner einer Berliner WG von Kameras begleitet werden.

Mittlerweile haben Ole, Carlos, Sofi und Co. mehr als 1.287.000 Facebook-Fans und die Fans können gar nicht genug bekommen vom „Privatleben“ der Bewohner. Egal, ob beim Job, in der Liebe, beim Streit oder der Party – immer ist der Zuschauer dabei. Und genau dieses Konzept scheint anzukommen. Denn laut meedia.de hat man bei RTL II beschlossen, die Serie unbegrenzt weiter zu produzieren. Was genau „unbegrenzt“ heißt, weiß man nicht so genau – aber sicher ist: Ein Ende ist vorerst nicht in Sicht!

Wir freuen uns für die Bewohner und sind gespannt, wie lange sich die Zuschauer noch am Leben in der „geilsten WG Deutschlands“ erfreuen können. Vielleicht werden wir ja sogar in vielen Jahren eine Rentner-WG verfolgen können - wir bleiben dran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de