Promiflash Logo
Bachelor-Kandidatinnen: Paul wollte nur Sex!TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Kandidatinnen: Paul wollte nur Sex!

8. Feb. 2012, 9:18 - Promiflash Redaktion

Die rosarote Welt, die derzeit den Bachelor sowie die Kandidatinnen umgibt, soll alles nur böser Fake sein! Schon seit Beginn der neuen Staffel tauchen immer wieder Gerüchte auf, die Show sei nicht echt, die Frauen nur gekauft und Paul Janke (30) in Wirklichkeit schon vergeben.

Nun liegen der Bild neue Fakten vor, die beweisen sollen, dass an den Gerüchten viel Wahres dran ist. So haben die Teilnehmerinnen jetzt erzählt, wie es wirklich hinter den Kulissen zuging. Um die Frauen zu schützen, werden einige Namen geheim gehalten, denn das, was die Damen zu berichten haben, schockiert dann doch! „Paul wäre während der Dreharbeiten am liebsten mit jeder ins Bett gegangen. Der wollte ganz sicher keine feste Freundin. Bei einer ging es zur Sache! Die hatten richtig Sex! Das wissen alle. Das wurde natürlich nie im TV verraten“, heißt es gegenüber der Bild. Läster-Queen Georgina (21) ergänzt: „Wir wurden rund um die Uhr abgefüllt! Es gab immer Champagner. Wir haben jeden Tag getrunken, was der Produktion auch sehr recht war. Eigentlich vertrage ich gar nicht so viel, aber immer wurde nachgeschenkt.“ Und eine Mitstreiterin fügt hinzu: „So waren wir breit und allzeit bereit.“ So sei vieles mehr Schein als Sein gewesen, erzählt eine andere. „Wir mussten die hohen Schuhe ausziehen, damit Paul nicht zu mickrig aussieht. Das war Gesetz.“

Das, was die Frauen jetzt erzählen, ist ziemlich harter Toback, der fast unglaublich klingt. Deshalb stellt sich nach wie vor die Frage: Warum haben die Frauen dann überhaupt an der Sendung teilgenommen? Ihnen dürfte doch klar gewesen sein, dass beim Fernsehen Dinge anders ausgestrahlt werden, als sie tatsächlich passiert sind. Ob die Sex- sowie Alkoholvorwürfe also wirklich den Tatsachen entsprechen, bleibt demnach weiterhin spekulativ.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de