Promiflash Logo
DSDS-Zoff: Daniele und Dardana geraten aneinanderGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Zoff: Daniele und Dardana geraten aneinander

12. Feb. 2012, 10:14 - Promiflash Redaktion

Hoppla, was war da denn gestern beim DSDS-Recall auf den Malediven los? Der furchtlose Daniele (16) hatte wieder einmal mit Heiserkeit zu kämpfen und nachdem er sich schluchzend Luft gemacht hatte, ließ er sich schön von seinen Mitstreitern umsorgen und pflegen. Dabei sollte er eigentlich schon längst mit seiner Duett-Partnerin Dardana (18) den gemeinsamen Song einstudieren, doch die zeigte sich verständnisvoll und beruhigte Daniele: „Wir werden morgen so abliefern, mach dir keine Sorgen. Du musst das akzeptieren, dass du das hast und morgen ist ein anderer Tag und wir werden das schaffen.“

Und tatsächlich, am nächsten Tag ging es dem ehrgeizigen Nachwuchssänger schon gleich viel besser, doch nun gibt es erst richtige Probleme, denn Dardana kann ihren Text noch nicht und will auch nicht proben: „Ich hab Angst, dass ich heute nach Hause geh, weil ich weiß, dass dieser Song mir gar nicht liegt. Ich kann zwar den Text, aber dann verschwindet der mittendrin und ich weiß nicht... Balladen halt, ne?!“ Eine Einstellung, die der ehrgeizige Daniele null nachvollziehen kann. Wütend stellt er sie zur Rede und versucht ihr auf seine ganz eigene Art und Weise Mut zu machen: „Wieso sagst du immer, dass ich alles richtig mach, dann mach dir doch selber keinen Mut und dann kannst du auch gleich nach Hause fahren. Ruf deine Mutter an, die soll dich abholen! Ich bin heut morgen aufgewacht, hab ne halbe Stunde geübt und ich kann meinen kompletten Text. Du sitzt schon den ganzen Tag dran – wir müssen uns mal langsam zusammenreißen. Also komm doch jetzt einfach mit, und übe!“, wettert Daniele drauf los und gerät schließlich richtig in Fahrt: „Ich will einfach mal damit klarstellen, dass du null Selbstvertrauen hast, du hast gar nix, wirklich! Das regt mich auf.“

Dass Dardana diese Worte natürlich so gar nicht gefallen, ist wohl nachvollziehbar. Schluchzend rennt sie von dannen und will mit ihrem Duettpartner nicht mehr sprechen. Doch so schnell gibt Hitzkopf Daniele nicht auf und stellt sie erneut zur Rede. „Daniele, ich hab dir nichts getan, ich hab dich nicht beleidigt. Und du hast mich gerade fertiggemacht, vor dem Fernsehen!“, schluchzt Dardana. Daniele sieht die Lage ganz anders, denn er habe einzig und allein versucht, ihr den Ernst der Lage zu erklären: „Du hast kein Selbstvertrauen, gar nichts. Ich versuche dir nur ein bisschen Selbstvertrauen einfließen zu lassen. Mehr nicht. Ich weiß nicht, ob du's nicht verstehen kannst, oder nicht verstehen willst. Aber ich glaub mir liegt ein bisschen mehr daran, an diesem Auftritt!“ Das ist Dani dann doch zu viel. Wütend und maulend - „Und hört auf mit der Kamera, das nervt mich grad so viel. Ich kann nirgends wo alleine sein.“ - zieht sie sich zurück, während Daniele ihr Verhalten immer noch nicht nachvollziehen kann. „Kinderkacke! Ich find's nicht professionell, was hier grad abgeht!“ Oh oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Ob sich die beiden doch noch zusammenreißen werden und eine gute Performance abliefern können? Oder heißt es für die beiden das nächste Mal Abschied vom Superstar-Traum nehmen? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de