Momentan können wir ja gerade wieder hautnah verfolgen, wie die aktuellen DSDS-Kandidaten auf den traumhaften Malediven um die Gunst der Juroren kämpfen. Einer, der sich schon jetzt besonders in Dieter Bohlens (58) Herz gesungen hat, ist der 24-jährige Hamed, der bereits im Casting Jurorin Natalie Horler (30) mit seiner beeindruckenden Performance und seiner tollen Stimme zu Tränen rührte.

Doch Hamed ist kein Unbekannter im Musikbusiness. Wie der Express berichtet, ist Hamed als Musiker sogar schon ziemlich professionell am Werkeln. So hat er schon drei Singles veröffentlicht und arbeitet mit einem „international erfolgreichen Produzenten zusammen“, wie es auf seiner offiziellen Facebook-Seite heißt. Im Netz nennt er sich allerdings Deemah und hat sogar seinen eigenen YouTube-Kanal. Bei so viel Internetpräsenz ist es also unwahrscheinlich, dass die Juroren von seiner bisherigen Karriere noch nichts mitbekommen haben. Vor allem, weil Hamed - oder Deemah - seine Auftritte sowie Bilder und Berichte über ihn auch auf seiner Seite postet. Doch warum wurde in der Sendung darüber noch kein Wort verloren? Letztendlich verfolgt er ja schließlich auch nur das gleiche Ziel wie seine Mitstreiter: Deutschlands Superstar zu werden.

Hamed macht auf seiner Seite jedenfalls noch einmal deutlich, wie viel ihm an der Musik liegt. Das Gefühl für Musik gab ihm wohl sein Vater mit auf den Weg – schon mit 12 Jahren stand Hamed zum ersten Mal mit ihm auf der Bühne: „Seitdem ist für mich jeder Augenblick, an dem ich meine Musik – und natürlich auch das Singen – mit anderen Menschen teilen kann, immer wieder ein unglaublich schönes Erlebnis.“ Bleibt also zu hoffen, dass Hamed bei DSDS noch viele Möglichkeiten hat, solch schöne Erlebnisse zu erfahren.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de