Unheilig sind wieder da: Mit neuer Single, anstehendem Album und einem emotionalen Video kehren der Graf und seine Bandkollegen aus dem Studio zurück und holen ihre Fans da ab, wo sie sich im vergangenen Jahr verabschiedet haben. Auch die neuen Songs handeln von großer Liebe, Abschied und starken Gefühlen und treffen den Hörer direkt ins Herz.

Mit der ersten Single-Auskopplung „So wie du warst“ kündigen Unheilig auch ihre Rückkehr auf die Bühne an und machen schon jetzt Lust auf das achte Album der „Neue Deutsche Härte“-Band, das bereits am 16. März in die Läden kommt. Nach ihrem großen Nummer-1-Erfolg mit „Große Freiheit“, das in Deutschland sieben Mal mit Platin ausgezeichnet worden ist, wollen der Graf, Henning, Licky und Potti ihren Platz im Musikgeschäft nun verteidigen – ihre Fans werden ihnen ganz sicher dabei helfen, denn der typische Unheilig-Sound ist ihnen während der Arbeit im Studio nicht abhandengekommen.

Die Single erscheint schon am 24. Februar, das Video zum Song gibt es allerdings schon jetzt zu sehen:


So wie Du warst von Unheilig

Unheilig -Videos bei Clipfish


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de