Glamouröser könnte ein Auftritt wohl kaum sein! Bereits am Nachmittag zog Christina Ricci (32) bei der Pressekonferenz zum Film „Bel Ami“ bei der Berlinale mit ihrem riesigen Ausschnitt alle Blicke auf sich, und das, obwohl Frauenschwarm Robert Pattinson (25) neben ihr stand beziehungsweise saß.

Wer hätte da gedacht, dass dieser Auftritt noch zu toppen ist? Doch die Schauspielerin bewies, dass das durchaus möglich ist und wusste auch am Abend wieder zu begeistern. In diesem Outfit war sie definitiv der schillernde Mittelpunkt auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz! Grund dafür war das eigentlich simpel geschnittene und trotzdem umwerfende Kleid aus der Kollektion der Designerin Jenny Packham, das mit einer Schleppe versehen und über und über mit Pailletten besetzt war. Diese funkelten in hellem Blau und einem Nude-Ton. Eine goldene Clutch, hängende Ohrringe und pink-farbener Lippenstift komplettierten den fabelhaften Look.

Wir heben unsere Daumen für diesen Auftritt und legen sogar noch ein abschließendes „Wow“ mit obendrauf!

Christina RicciWENN
Christina Ricci
Christina RicciWENN
Christina Ricci
Robert Pattinson und Christina RicciWENN
Robert Pattinson und Christina Ricci


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de