Anzeige
Promiflash Logo
Fashion Week: Karos, Fell & Leder bei Michael KorsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion Week: Karos, Fell & Leder bei Michael Kors

18. Feb. 2012, 18:45 - Promiflash Redaktion

Der nächste Herbst wird stylisch und vor allem kuschelig! Zumindest, wenn man Michael Kors (52) glauben kann, denn der Designer will offensichtlich, dass wir es warm haben, wenn es draußen kalt wird im Herbst 2012. Das verrät seine neuste Kollektion, die gerade bei der New York Fashion Week vorgestellt wurde.

Hollywood-Star Jessica Alba (30) hatte von ihrem Platz in der Front-Row die beste Sicht auf die bequemen Kreationen des 52-Jährigen. Vorherrschend dabei waren karierte Wollkleider, -Kostüme und -Mäntel, Rollkragen-Pullover und Ponchos, aber auch viel Leder sowie erschreckend viel Pelz gab es zu sehen. Alle Teile bewegten sich in der Farbpalette zwischen Schwarz, Rot, Camel und Grau. Besonderes Highlight der Show, die außerdem auch Männermode und Abendgarderobe beinhaltete, war die Anzahl der Personen auf dem Catwalk. Denn nicht nur zwei, wie normalerweise üblich bei Modenschauen, sondern bis zu acht Models waren gleichzeitig zu sehen, darunter übrigens auch Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (23). Diese sahen mit ihren in einem frischen Rot-Ton geschminkten Wangen aus, als kämen sie gerade von einem ausgiebigen Spaziergang durch eine Winterlandschaft.

Zwar freuen wir uns nun erstmal auf die warme Jahreszeit, aber mit diesen Teilen kann der nächste Herbst definitiv kommen!

Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de