Die letzte Nacht der Rosen steht dem Bachelor zwar noch bevor, und es wird spannend, wer von seinen beiden übriggebliebenen Ladys eine Blume mitsamt seiner Wenigkeit mit nach Hause nehmen darf, für seine Fans hat Paul Janke (30) aber schon jetzt ein wahrlich duftendes Geschenk.

Der Hamburger Image-Berater bringt nämlich sein eigenes Parfüm auf den Markt, das den Namen „Paul Janke – Rose Knight“ (Deutsch: „Rosenkavalier“) trägt. Heute verkündete Paul die News auf seiner Facebook-Seite und stellte dort den Duft mit folgendem Eintrag vor: „Es ist soweit - Mein eigenes Parfum ist da. Der Duft ist Unisex, d.h. es wird zwischen Männchen und Weibchen nicht unterschieden - der Flakon allerdings schon. Die „Nacht der Rosen“ wird zum „Ritter der Rosen“ – und das bedeutet nichts anderes als Rosenkavalier. Rose = weiblich, Ritter = männlich.“

Nun wissen wir zumindest schon, was der hübsche Paul seiner Auserwählten – entweder Sissi (23) oder Anja (27) – als Erstes als kleine Aufmerksamkeit schenken wird. Und gut riechen kann er sie danach definitiv noch ein bisschen mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de