Ein neuer Stern am aufgehenden DJ-Himmel: Das beschreibt Skrillex (23) ziemlich genau. In der Hardcore-Szene schon länger bekannt, besticht er nun durch einen Mix zwischen Elektro und Mainstream, traut sich auch immer mal an Remixes von bereits bekannten Musikgrößen der Pop- und R'n'B-Szene und macht sich somit auch über seine Genre-Grenzen hinweg einen Namen. Drei Grammys konnte er schon abstauben und ist der erste DJ überhaupt, der in der Rubrik „Best New Artist“ nominiert wurde. Der Kalifornier Sonny Moore, wie der Gute eigentlich heißt, kommt nun auch für ein paar Konzerte zu uns nach Deutschland, doch nicht ohne vorher noch eine weitere Single auf den Markt zu bringen.

„Bangarang“ heißt der neue Song und ist gerade erst mit einem neuen Video erschienen, das mal wieder eines ist, in dem nicht nur hübsche Damen leichtbekleidet ihren Allerwertesten in die Kameras halten, sondern tatsächlich eine Geschichte erzählt. So machen sich drei kleine Jungs auf die Jagd nach einem Eiswagen. Genau diese sieht man dann ein paar Jahre später dabei, wie sie mit größeren Geschützen auffahren und einen Geldtransporter ausrauben. Kein ganz einfaches Video, aber auch kein Mainstream-Hit. „Bangarang“ ist wirklich was für Fans und Kenner. Aber seht hier doch selbst

Mehr Videos von Skrillex gibt es hier auf tape.tv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de