Promiflash Logo
Tupac-Musical: Mutter Shakur ist "ekstatisch"!MEGAZur Bildergalerie

Tupac-Musical: Mutter Shakur ist "ekstatisch"!

5. März 2012, 23:12 - Promiflash Redaktion

Tupac Shakurs (†25) Mutter Afeni musste ihren Sohn viel zu früh zu Grabe tragen und hat nun keine Lust, immer wieder damit konfrontiert zu werden. Schon seit Jahren versucht sie, die Vermarktung ihres verstorbenen Kindes so gut wie möglich zu minimieren. Doch nun soll sie von einer neuen Idee geradezu überwältigt gewesen sein.

Denn bald soll es ein neues Broadway-Musical über Tupac geben und die Produzenten haben nun ein eindeutiges Zeichen von Mutter Shakur bekommen. Wie ein Sprecher der Shakur-Familie nun gegenüber TMZ verriet, haben die Produzenten höchstselbst Afeni einen kleinen Vorgeschmack auf „Holler If You Hear Me“ gegeben, da Theaterlegende Kenny Leon unbedingt die Zustimmung der Familie einholen wollte. Angeblich war Afeni aber „ekstatisch“ und sie könne gar nicht warten, dass endlich das ganze Stück fertig wird, damit sie und die Welt das Musical sehen können.

„Holler If You Hear Me“ handelt von zwei Kindheitsfreunden in einer Industriestadt und deren große Familien. Basis für das Musical dabei bilden die inzwischen legendären Songs des verstorbenen Rappers. Nachdem nun Mutters Einverständnis eingeholt wurde, soll es nun auch schon nächste Woche ans Casting für die Darsteller gehen. Bleibt abzuwarten, wie sich das Musical gegenüber der großen Konkurrenz schlagen wird, aber da der Rapper auch 15 Jahre nach seinem Tod noch eine große Fangemeinde genießt, wird es sicherlich ein durchschlagender Erfolg werden.

Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012
Getty Images
Hologramm von 2Pac beim Coachella 2012
Tupac Shakurs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Hollywood
Getty Images
Tupac Shakurs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de