Promiflash Logo
MIA. hätten sich Ivy beim ESC in Baku gewünschtChristian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

MIA. hätten sich Ivy beim ESC in Baku gewünscht

6. März 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag steht fest, dass Roman Lob (21) uns beim Eurovision Song Contest in Baku vertreten wird. Er konnte sowohl die Unser Star für Baku-Jury, als auch die Zuschauer von sich überzeugen. Promiflash fragte MIA., wie sie denn die Chancen des 21-Jährigen einschätzen würden. 2004 nahm die Band selbst am Vorentscheid zum Songcontest teil, konnte sich jedoch nicht gegen Max Mutzke (30) durchsetzen.

„Der Roman ist ein super Typ und er kann super singen“, ist sich die Band einig. Sängerin Mieze (32) hätte jedoch eine andere Sängerin noch viel lieber in Baku auf der Bühne gesehen: „Also ich habe eine völlig andere Theorie dazu. Ich hätte mir ja gewünscht, dass Ivy (19) uns in Baku vertritt. Das wäre toll gewesen.“ Von der The Voice of Germany-Gewinnern ist Mieze absolut überzeugt, auch wenn sie betont, dass es nicht immer um das Gewinnen gehen sollte. Für die Band selbst käme es zurzeit nicht in Frage, noch einmal anzutreten und gegebenenfalls für Deutschland aufzutreten. Allerdings sind es eher die Männer, die der Sache kritisch gegenüberstehen. Sängerin Mieze sei dem Ganzen definitiv nicht abgeneigt und wer weiß, vielleicht lässt die Band ja tatsächlich bald die europäischen Moleküle tanzen.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de