Promiflash Logo
DSDS-Kristof: Feuchte Küsse beim ersten Mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kristof: Feuchte Küsse beim ersten Mal!

8. März 2012, 10:13 - Promiflash Redaktion

Am Samstag wird es wieder ernst für die verbliebenen neun Kandidaten bei DSDS, denn dann findet die zweite Mottoshow statt, die für einen der talentierten Gesangstalente wieder mit dem Auszug aus der Villa enden wird. So aufgeregt wie vor jeder neuen Show, waren die Kandidaten aber auch bei ihrem ersten Kuss, wie sie nun im Interview mit RTL verrieten. Besonders für Kristof Hering (22) war es wohl ein traumatisches Erlebnis, denn seinen ersten Schmatzer bekam er von einem Mädchen! „Ich hatte Angst und er war feucht“, beschreibt er seine Kuss-Erfahrung, die er mit 14 Jahren sammelte.

Etwas eher fing Mädchenschwarm Luca Hänni (17) mit dem Knutschen an, denn er verrät, dass es „bei jemandem Zuhause“ war, als er zehn Jahre alt war. „Er war sehr speziell“, beschreibt er den Kuss. Auch Fabienne Rothe (16) erinnert sich gerne an ihren ersten Kuss zurück, den sie mit elf Jahren hatte, denn das Erlebnis war wohl „sehr lustig“. Silvia Amarus (21) „erstes Mal“ war dagegen „schön und lang“ und Jesse Ritch (20) bekam seinen ersten Kuss an einem ganz besonderen Tag. „Es war an Weihnachten.“

Genau wie bei Fabienne, lief das erste Lippenbekenntnis auch bei Vanessa Krasniqi (17) nicht gerade ernst ab. „Ich war zwölf Jahre alt, und es war lustig“, verrät sie, denn sie bekam den ersten Knutscher beim Flaschendrehen. Auch Hamed Anousheh (25) ereilte dieses Schicksal: „Ich war zwölf. Und er war sehr kurz.“ Daniele Negronis (17) erster Kuss war dagegen richtig romantisch: „Ich war dreizehn. Es war bei mir Zuhause und es war wundervoll.“ Die eindeutig witzigste Kuss-Geschichte hat allerdings Joey Heindle (18) zu berichten, denn sein Kuss im Baumhaus endete sogar in einem Unfall. „Ich bin aus dem Baumhaus gefallen und habe mir meinem kleinen Zeh gebrochen.“ Dieses Erlebnis dürfte er wohl wirklich nie mehr vergessen. Unvergesslich dürfte aber auch die Zeit bei DSDS für die Kandidaten sein!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de