Promiflash Logo
Heiß! Die Bikini-Schönheit ist....Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Die Bikini-Schönheit ist....

8. März 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Während wir uns in Deutschland noch mit den Überbleibseln des Winters plagen müssen und der Frühling nur so langsam in die Gänge kommt, haben die Stars da natürlich eindeutige Vorteile: Sie können sich dank ihres gut gefüllten Bankkontos einfach in den nächsten Flieger setzen und in die Sonne flüchten. So auch diese schöne Brünette, die hier in einem rosafarbenen Bikini, dem Meer zugewandt am Pool steht und die Hände in die Luft streckt, als würde sie sagen wollen: „Sonne, Strand, Meer – hier bin ich!“ Braun gebrannt und durchtrainiert zeigt sich die Schauspielerin, die durch ihre Rolle in einer beliebten TV-Serie quasi über Nacht berühmt wurde.

Eine Serie, in der sie nicht nur ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellte, sondern auch zeigte, dass sie eine tolle Stimme hat und weiß, wie man sich auf der Bühne bewegt. Trotz ihrer Eigenarten ist sie bei den Jungs schwer beliebt und soll wohl auch im richtigen Leben einem ihrer Kollegen den Kopf verdreht haben. Na, habt ihr erraten, welchen Star wir hier suchen?

Auflösung:

Bei der braun gebrannten Bikini-Schönheit handelt es sich natürlich - wie ihr schon zum größten Teil richtig vermutet habt - um die zauberhafte Lea Michele (25), die mit ihrer Rolle in der amerikanischen Serie Glee berühmt wurde und seitdem ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen ist. Seit Kurzem wird außerdem vermutet, dass sie ihrem Glee-Kollegen Cory Monteith (29) persönlich ziemlich nahe gekommen sein soll.

Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de