Promiflash Logo
Family-Reunion im Knast: Auch Coolio festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Family-Reunion im Knast: Auch Coolio festgenommen

10. März 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn. Nachdem wir gestern bereits berichtet hatten, dass der Sohn des Rappers Coolio (48) seit November in einem Gefängnis in Nevada sitzt, wurde nun auch sein alter Herr festgenommen und schaute auf einen kurzen Abstecher bei seinem kriminellen Nachwuchs vorbei.

Wie die Website TMZ jetzt berichtet, wurde der Musiker gestern in Las Vegas verhaftet und konnte im Knast Family-Reunion mit seinem ältesten Spross feiern. Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle am Freitag hatten die Beamten festgestellt, dass gegen Coolio ein Haftbefehl vorlag, weil er vor zwei Jahren einen Gerichtstermin missachtet hatte. Damals hätte sich der US-Rapper, der mit bürgerlichem Namen Artis Leon Ivey heißt, eigentlich wegen Fahrens ohne Führerschein vor dem Richter verantworten müssen. Da er dies jedoch versäumt hatte, nahm ihn die Polizei nun fest und brachte ihn in dasselbe Gefängnis, in dem auch sein Sohn Grtis Ivey (22) derzeit einsitzt. Mittlerweile wurde der 48-Jährige allerdings wieder freigelassen. Wann er dem Richter vorgeführt werden wird, ist derzeit noch ungewiss.

Nicht zum ersten Mal geriet der Musiker, der mit „Gansta's Paradise“ in den 90ern seinen größten Hit landete, mit dem Gesetz in Konflikt. Bereits 2009 war er wegen Drogenbesitzes angeklagt. Damals hatte man am Flughafen Crack in seiner Tasche gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de