Promiflash Logo
Süß: Jessica Alba und Cash Warren so verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Jessica Alba und Cash Warren so verliebt

14. März 2012, 7:48 - Promiflash Redaktion

Viele der Hollywood-Stars stellen ihre Karriere über alles, denn das Berufliche scheint häufig immer vorrangig zu sein. Allerdings sind nicht alle so, es gibt immer wieder Ausnahmen, die zeigen, dass Ruhm, Geld und Bekanntheit nicht alles im Leben sind.

Das beste Beispiel dafür ist Jessica Alba (30), die schon längst nicht mehr auf jedem roten Teppich zugegen ist, sondern viel lieber mit ihrer Familie Zeit verbringt und die High Heels gegen bequeme Turnschuhe getauscht hat. Im sonnigen Kalifornien verbrachte die schöne Schauspielerin jetzt mit ihren Töchtern Honor Marie (4) und Haven einen entspannten Tag auf dem Spielplatz. Aber nicht nur in ihre Kinder scheint Jessica total vernarrt, sondern auch in ihren Ehemann Cash Warren (32). Denn die beiden scheinen nach wie vor noch sehr verliebt ineinander zu sein. Glücklich lächelnd schauen sie ihren Mädels beim Spielen zu, küssen sich zwischendurch und blicken sich immer wieder verträumt in die Augen.

Ganz normal und absolut bodenständig zeigt sich Familie Cash/ Alba genau wie alle anderen Eltern auch und beweisen damit, dass Familie für sie das Schönste der Welt zu sein scheint.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de