Promiflash Logo
Auflösung: Hinter den Haaren versteckt sich...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Hinter den Haaren versteckt sich...

14. März 2012, 13:32 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, wer läuft denn da so haarig durch die Gegend? Hier sehen wir definitiv das Bild einer Dame, die nicht erkannt werden will. Ihr sind die Paparazzi auf den Fersen – und das scheint ihr gar nicht zu passen. Ganz leger in superkurzen Hotpants, bedrucktem Shirt und College-Jacke schlendert die dunkelhaarige Schönheit während der Drehpause am Set ihres neuen Streifens umher. Aber wer ist denn die junge Frau, die sich hier das ganze Gesicht mit den eigenen Haaren verdeckt?

In unserem Promi-Rätsel suchen wir ein Mädchen, das über die letzten Jahre nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent die Gunst ihrer Fans für sich gewann. Sie kann nämlich auch singen – und das sogar ziemlich gut. Nicht ohne Grund steht sie bei Hollywood Records unter Vertrag und hat schon drei tolle Alben herausgebracht. Diese junge Dame hat sich außerdem einen der begehrtesten Schnuckelchen im Pop-Geschäft geangelt. Gemeinsam mit ihm und seiner Oma ist die süße Brünette gerade im Urlaub und auch zu Hause in L.A. werden die beiden des Öfteren turtelnd von den Paparazzi entdeckt. Na, habt ihr herausgefunden, wer unser haariger Promi sein könnte?

Auflösung:

Natürlich, die meisten Promiflash-Leser wussten sofort, wer hier nicht erkannt werden will und sich deshalb hinter der langen Mähne versteckt. Auch wenn einige wenige von euch dachten, es könnte Vanessa Hudgens (23) sein, ist es Selena Gomez (19). Die süße Schauspielerin und Sängerin steht gerade für ihren neuen Streifen „Spring Break“ vor der Kamera und wollte sich durch das Versteckspiel wohl etwas Ruhe vor den Paparazzi verschaffen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de