Eigentlich haben die DSDS-Kandidaten gar nicht so viel Zeit, sich ausgewogen zu ernähren, schließlich ist der Terminstress momentan enorm groß. Da bleibt das Essen schon mal auf der Strecke – mit Ausnahme von Süßigkeiten, denn die gibt es in der Kölner Villa zu Genüge. Joey Heindle (18) erzählte uns bereits, mittlerweile ein oder zwei Kilo schwerer zu sein. Eigentlich kein Grund zur Sorge, schließlich sehen die Kandidaten allesamt toll aus. Hamed Anousheh (25) hat dennoch vor, an seinem Äußeren etwas zu ändern und abzunehmen.

„Hat er das überhaupt nötig?“, werden sich nun sicherlich einige seiner Fans denken. Wir finden nicht, aber der Mützenliebhaber hat uns im Promiflash-Interview verraten, was seine Beweggründe für sein Vorhaben sind: „Ich habe mich vor ein paar Tagen gewogen, ich habe nicht zugenommen, aber ich habe auch nicht abgenommen. Obwohl ich schon gerne ein paar Kilo abnehmen würde, so drei, vier Kilo. Im Fernsehen sieht man immer so vier, fünf Kilo dicker aus – obwohl, es geht bei mir noch gerade. Aber wenn ich jetzt ein paar Kilo abnehmen würde, ginge das schon klar und wäre mir lieber.“

Da kommt wohl die männliche Eitelkeit durch. Aber die paar Kilo mehr, die man im Fernsehen vielleicht sieht, stehen dem Ausnahmetalent doch wirklich gut, oder nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de