Promiflash Logo
Pfundig: Jamie Oliver trägt jetzt DoppelkinnGetty ImagesZur Bildergalerie

Pfundig: Jamie Oliver trägt jetzt Doppelkinn

16. März 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Hat der berühmte Koch da etwa selber etwas zu tief in den Kochtopf geschaut? Jamie Oliver (36) ist ein weltweit bekannter und ziemlich erfolgreicher britischer Koch und legte eine Karriere der Extra-Klasse hin.

Während seiner Arbeit in einem Café wurde er vom Fernsehen entdeckt, schon kurze Zeit später bekam er seine erste Sendung „The Naked Chef“. Jamie nutzte seine wachsende Popularität, um die Verbesserung des Essens in Schulen durchzusetzen. Weiterhin veröffentlichte er mehrere Bücher und auch seine Sendungen liefen äußerst erfolgreich. Doch nicht nur seine Shows kamen bei den Zuschauern an, auch das Aussehen des Fernsehkochs ließ die Frauen dahinschmelzen. Der blonde Schönling, der immer wieder verschmitzt in die Kameras lächelt, war für viele ein wahrer Augenschmaus.

Doch nun hat er sich ziemlich verändert, zumindest rein äußerlich. Auf aktuellen Fotos scheint es, als habe Jamie so einige Pfunde zugelegt. Die scharfen Gesichtskonturen sind verschunden, ein Doppelkinn bahnt sich seinen Weg. Doch natürlich kann sich der Koch noch immer sehen lassen. Oder was denkt ihr?

Jamie Oliver, Gastronom
Getty Images
Jamie Oliver, Gastronom
Jamie Oliver bei einem Radiosender in London im September 2017
Getty Images
Jamie Oliver bei einem Radiosender in London im September 2017
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de