Promiflash Logo
Whitney Houston: Wirbel um angebliche Sex-VideosGetty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houston: Wirbel um angebliche Sex-Videos

22. März 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er etwas anderes behauptet, angeblich soll Ray J (31) „tonnenweise“ Sex-Videos von sich und der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston (†48) besitzen. Der Musikproduzent, mit dem die Sängerin vor ihrem Tod liiert war, dementierte diese Berichte und dennoch will es ein vermeintlicher Insider mal wieder besser wissen.

Die On-/Off-Beziehung von Whitney und Ray lief über mehrere Jahre. Während dieser Zeit sollen die beiden haufenweise Sex-Filmchen gedreht haben, von denen die Familie der Sängerin jetzt befürchtet, sie könnten an die Öffentlichkeit geraten. So wusste ein Informant des Star Magazins zu berichten: „Die Houstons haben Ray gesagt, dass sie nicht wollen, dass irgendwelche Fotos oder Videos auftauchen, die ein schlechtes Licht auf Whitney werfen. Sie haben Ray gesagt, dass er Whitney in Ehren halten und er ihr Ansehen nicht beschmutzen.“

Courtney Barnes, Sprecherin des 31-Jährigen, schmetterte die Anschuldigungen jetzt jedoch ab: „Die Berichte, darüber, dass Sex-Videos von Ray J und Whitney existieren, sind nicht wahr. Es gibt kein Sex-Tape. Diese Geschichte und viele andere wurden veröffentlicht, um Magazine und Zeitschriften zu verkaufen. Es gibt keine Sex-Filme oder freizügigen Fotos.“ Wir bleiben natürlich dran.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de