Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba und Klein-Haven im Frühlings-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba und Klein-Haven im Frühlings-Look

24. März 2012, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die Sonne gewinnt immer mehr an Kraft und der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Die Blumen blühen, alles wird grün und wohl kaum jemand hat jetzt noch Lust auf winter-graue Outfits. In diesen Tagen heißt es: Her mit der Farbe! Da macht auch Jessica Alba (30) keine Ausnahme, die jetzt mit einem kunterbunt gestreiften Pullover in Beverly Hills gesichtet wurde. Dazu kombinierte sie eine knallrote Hose und einen dunkelblauen Schal - mehr Farbe geht wohl nicht. Außerdem trug sie schwarze Ankle-Boots und eine Dolce & Gabbana-Sonnenbrille.

Auch ihre kleine Tochter Haven, die sie auf dem Arm spazieren trug, leuchtete bunt. Sie trug ein kleines pinkes Hemd und eine Mini-Bluejeans. So frühlingshaft gewappnet verbrachte das niedliche Mutter-Tochter-Gespann einen entspannten Nachmittag im Park. Auch Töchterchen Honor Marie (3) war mit von der Partie und tobte in einer türkisfarbenen Stoff-Hose durch die Grünanlage, in der das süße Trio schon häufiger gesichtet wurde. Ein frühlingshafter Familien-Look, der total Lust auf ein buntes Styling und einen relaxten Tag im Park macht.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de