The Big Bang Theory: Hier trifft Sheldon Mr. Spock

EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
24. März 2012 -
Promiflash Redaktion

Auf diesen Moment haben die Hardcore-The Big Bang Theory-Fans schon seit Langem gewartet. Jetzt wird es in den USA so weit sein. Bereits in der nächsten US-amerikanischen Folge trifft Sheldon (Jim Parsons, 30) endlich sein Idol Leonard Nimoy (80) alias Mr. Spock.

Anzeige
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images

Wie bereits berichtet, trifft Sheldon Spock nur im Traum. Zudem wird Nimoy leider nicht zu sehen sein, denn Sheldon hört nur seine Stimme. Als kleinen Ausgleich dafür twitterte Nimoy jetzt ein Bild, auf dem er mit dem Schauspieler Jim Parsons zu sehen ist. Die beiden stehen im „The Big Bang Theory“-Set und machen die typische Star Trek-Handgeste. „Am Set von 'Big Bang' mit Jim Parsons!“, so der Kommentar zum Foto.

Bereits seit Langem versuchten die Macher, den ehemaligen Star Treck-Helden für die Serie zu gewinnen. Jetzt hat es endlich geklappt. „Wir jagen Leonard bereits seit Jahren, und endlich hat er aufgegeben. Wir haben ihn gefangen“, erklärte bereits vor einigen Wochen einer der Macher der Serie gegenüber TVLine. Na das wurde ja auch endlich Zeit!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil