Zack Ryder (26) ist im Ring der WWE zu Hause, aber auch in der Promiwelt von Hollywood hat er schon einige Kontakte geknüpft. Gut für ihn, denn gerade von den großen Namen im Mainstream-Pop-Business ist er ein riesiger Fan, wie er Promiflash verriet: „Ich liebe die Backstreet Boys, Justin Bieber (18) und ähnliche. Ich stehe total auf Pop! Wenn ich kein WWE-Superstar wäre, dann wäre ich gerne in einer Boy-Band!“

Gaststars bei den WWE-Sendungen sind keine Seltenheit und von einem ganz besonderen Gast durfte Zack schon profitieren: „Vor ein paar Monaten habe ich mit Hugh Jackman (43) gearbeitet. Das hat mir viel Aufmerksamkeit gegeben, als er Dolph Ziggler zu Boden gehauen hat und ich dadurch das Match gewann. Er war echt ein cooler Typ und tauchte sogar bei 'Z! True Long Island Story' [Zacks YouTube-Show] auf. Ich hätte ihn gerne nochmal in der WWE und ich selbst würd auch gerne mal bei X-Men auftauchen.“

Und wen hätte Zack sonst gerne mal an seiner Seite? „Ansonsten würde ich gerne nochmal etwas mit Justin Bieber machen“, gesteht er und erklärt auch, wieso Justin und er so gut zueinander passen: „Wir lieben beide violett, wir singen beide gerne, wir sagen beide 'Never Say Never' – er würde perfekt zu mir in der WWE passen.“

WENN
© 2011 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Justin BieberWENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de