Seine Klingen schneiden durch jedes Material: Wenn Hugh Jackman (42) als Wolverine seine Krallen ausfährt, zittern seine Gegner. Der Superheld der X-Men-Filme lässt sich durch nichts und niemanden einschüchtern. "Sind ja auch nur Filme“, mag man denken - wer weiß, was für ein Weichei Jackman in Wirklichkeit ist!? Aber falsch gedacht: Hugh steht nicht nur auf heftige Rollen im Film, er kann auch zulangen, wenn es keinen Stuntman und keinen zweiten Take gibt. Das bewies er gestern im WWE-Ring, als er sich furchtlos WWE-Superstar Dolph Ziggler (31) gegenüberstellte.

Für seinen neuen Film Real Steel nahm der Schauspieler kürzlich einige Stunden Box-Unterricht. Und wo könnte man das Gelernte besser ausleben als in der WWE? Jackman, seit Jahren ein riesiger WWE-Fan, genoss seinen Ausflug sichtlich. Und dass er mit seinen neuen Box-Skills nicht nur überlebensgroße Roboter coachen kann, bewies er am lebenden Beispiel vom selbsternannten WWE-Internet-Champion Zack Ryder (26). Hugh selbst wurde in der aktuellen Ausgabe der Sendung „RAW“ vom blonden Fiesling Dolph Ziggler beleidigt. Ziggler, der amtierende WWE-US-Champion, nahm kein Blatt vor den Mund und behauptete, dass Hugh nur in seinen Filmen ein Coach sein könne, im Ring hätte er keine Schnitte.

Das ließ sich der Wolverine-Darsteller nicht zweimal sagen. Er schnappte sich Zack Ryder, dessen größter bisheriger Erfolg seine YouTube-Serie Z! True Long Island Story war und nahm ihn unter seine Fittiche. In der WWE bekam Ryder meist Dresche von seinen Gegner, aber nicht so mit Hugh Jackman an seiner Seite. Hugh nutzte die Gelegenheit und zahlte Dolph Ziggler seine Sprüche mit einer harten Rechten im richtigen Augenblick heim. Bang! So einen genau gezielten Haken hätte man einem Schauspieler gar nicht zugetraut!

Zack Ryder ließ seinen spektakulären „Rough Ryder“ folgen und entschied dadurch das Match. Mit Hilfe von Hugh war dies sein erster richtig großer Erfolg bei „RAW“. Die Beiden feierten noch lange zusammen und man merkte, wie viel Spaß dem Schauspieler der Ausflug in die WWE-Welt gemacht hat. Das Video zu seinem Auftritt wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman, September 2018
Hugh Jackman in Tokyo
Getty Images
Hugh Jackman in Tokyo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de