Promiflash Logo
Auflösung: Hinter der Decke versteckt sich...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Hinter der Decke versteckt sich...

4. Apr. 2012, 7:23 - Promiflash Redaktion

Wenn die Promis nicht gerade auf den roten Teppichen der hippen Metropolen posieren, verbringen sie die meiste Zeit im Flieger, um möglichst schnell von einem Ort zum anderem zu gelangen. In diesem Fall verzichten die Celebritys zumeist auf ein großes Styling und setzen vielmehr auf bequeme Kleidung.

So geschehen auch kürzlich am Flughafen von Los Angeles. Dort landete nämlich eine ziemlich populäre Sängerin, die sich jedoch nicht den Paparazzi zeigen wollte. Bekleidet in einem grauen Jogginganzug und lässigen Turnschuhen versucht sie sich einen Weg zu ihrem Auto zu bahnen. Ihr Gesicht versteckt sie hinter einer schwarzen Sonnenbrille sowie einer Kuscheldecke. Den Teddybären fest umklammert, möchte sie so schnell es geht den Fotografen entkommen. Aber wer versteckt sich denn hier unter Kapuze, hinter der Decke und in dem Jogger?

Die amerikanische Sängerin ist derzeit eine der begehrtesten Popstars weltweit und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Des Öfteren fällt sie besonders durch ihren ausgefallenen Stil und ihre schrillen Outfits auf. Bis vor Kurzem war sie noch Single, doch das hat sich gerade erst geändert. Falls ihr schon eine Ahnung habt wer sich hier versteckt, macht mit und findet später auf Promiflash heraus, wer denn nun so inkognito unterwegs ist.

Auflösung:

Der Star, der hier nicht erkannt werden möchte, ist Katy Perry (27). Die Sängerin landete am Flughafen von L.A. und war offenbar ungeschminkt unterwegs. Scheinbar hatte sie einen langen Flug hinter sich und wollte sich nicht ungestylt den Paparazzi zeigen. Verständlich, denn Katy ist schließlich stets auf ihr Äußeres bedacht und legt großen Wert auf ein perfektes Styling.

Aktuell wahrscheinlich noch mehr, denn seit Kurzem ist sie mit Model Baptiste Giabiconi (22) zusammen und möchte ihrem Liebsten sicherlich in Nichst nachstehen. Trotzdem sind wir uns sicher, dass Katy auch ohne Make-up einfach bezaubernd aussieht.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de