Anzeige
Promiflash Logo
Es ist offiziell: Justin Bieber ist ein PhänomenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist offiziell: Justin Bieber ist ein Phänomen

5. Apr. 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht die erste Ehrung, die Superstar Justin Bieber (18) in Empfang nimmt, und es wird garantiert auch nicht die letzte sein. Trotzdem ist auch diese Auszeichnung ein wirklich toller Erfolg. Justin wird nämlich am 27. April 2012 beim Tribeca Film Festival für seinen Einfluss auf die Welt der sozialen Medien geehrt.

Denn mit dem Erfolgsgarant Justin Bieber begann sich ein Phänomen zu entwickeln und durchzusetzen, welches heute nahezu alltäglich ist. Irgendjemand auf der Welt postet ein Video auf YouTube. Schafft er es, damit ausreichend Menschen zu begeistern und die Massen anzuziehen, kann ein vollkommen unbekannter Mensch von heute auf morgen weltweiten Ruhm erlangen. Genau so begann schließlich auch die Karriere von Justin. Talent-Manager Scooter Braun (30), hatte damals den richtigen Riecher und gemeinsam arbeiteten sie sich zu weltweitem Ruhm und Erfolg.

Deshalb werden beide nun mit dem Tribeca-Award für die „Bahnbrechendste Innovation“ geehrt und zwar mit folgender Begründung: „Während der ersten Entdeckungen von Künstlern auf YouTube, führten die von Bieber geposteten und von Braun gesehenen Videos zu einer beispiellosen Erfolgsstory, die die traditionellen Grenzen der Musik Industrie gesprengt hat. Bieber hat bis heute weltweit mehr als 15 Millionen Alben verkauft und mehr als 2,7 Milliarden Video-Aufrufe auf YouTube erreicht, hat mehr als 41 Millionen Facebook-Fans und mehr als 18 Millionen Twitter-Follower. Das Bieber-Phänomen zeigt, dass neue Talente inzwischen online gefunden werden können.“ Da bleibt uns natürlich nur zu sagen. Herzlichen Glückwunsch, Justin!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de