So feiern die Verbotene Liebe-Stars Ostern

Nicole Mieth, Tatjana Kaestel, Verena Zimmermann und Miriam Lahnstein im Dezember 2014 in KölnGetty Images
8. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Die ersten Ostereier sind bemalt, die Nester gebastelt und das Wetter spielt auch einigermaßen mit. Dem großen Fest steht also nichts mehr im Wege. Klar, dass sich das auch die Stars zum Anlass nehmen, sich eine kleine Auszeit im Kreise ihrer Liebsten zu gönnen.

Anzeige
Jo Weil, SchauspielerGetty Images

Für die Verbotene Liebe Darstellerin und frischgebackene Mama Verena Zimmermann (32), bedeutet das Oster-Fest mit der ganzen Familie zusammen zu sein und Traditionen zu pflegen, verriet sie in einer Pressemitteilung: „Das Osterfest wird traditionell bei der Oma gefeiert. Mit Sack und Pack geht es Ostersonntag in den Westerwald. Dort wartet dann schon ein leckeres Osteressen auf uns: Braten mit selbstgemachten Klößen – lecker!“ Von der Serie nimmt sich die 32-Jährige derzeit eine Auszeit und konzentriert sich voll und ganz auf ihre kleine Familie. Aber auch ihre Kollegin Stefanie Bock (23) genießt die Jahreszeit im Moment in vollen Zügen, wie sie verriet: „Der Frühling ist unglaublich spannend: Kaum kommt die Sonne raus, wird plötzlich alles grün und die schönsten Blumen kommen überall zum Vorschein. Als Kind habe ich dann oft Blumenketten aus Gänseblümchen gebastelt und manchmal mache ich das auch jetzt noch.“

Wir hoffen, dass auch ihr den Frühling in vollen Zügen genießen könnt und wünschen euch frohe Ostern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil