Promiflash Logo
Jessica Alba cruist mit ihrer kleinen Schmink-FeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba cruist mit ihrer kleinen Schmink-Fee

9. Apr. 2012, 3:29 - Promiflash Redaktion

Jippieh, Kindergeburtstag! Für die meisten Eltern ein Graus, für die Kleinen der Knaller! Ähnliches lässt sich auch auf Jessica Albas (30) latent gestressten Gesichtszügen ablesen, als sie mit ihren beiden Töchtern Honor (3) und Haven (7 Monate) durch Santa Monica spaziert, während ihr strahlender Ehemann Cash Warren (32) ununterbrochen quasselt. Irgendwie typische Familienfotos, die da geschossen wurden, und gerade deshalb so sympathisch.

Die schnuckelige Sippe besuchte am Sonntag einen Kindergeburtstag, brachte ein hübsch verpacktes Geschenk vorbei und die kleine Honor durfte sich zum Abschied sogar selbst über ein kleines Präsent freuen. Höhepunkt der Party dürfte aber wohl das Kinderschminken gewesen sein. Katze, Marionette oder Mäuschen - auch in unserer eigenen Kindheit verließen unsere Gesichter derart verziert das eine oder andere Fest. Honor scheint sich für die elegante, modebewusste Variante entschlossen zu haben, denn ihre aufgemalte Maske passt perfekt zum niedlichen Sommerkleidchen. Ganz ladylike? Von wegen: Sportlich schwingt sie sich auf das kleine Kiddy Board, das am Hinterrad des schwesterlichen Kinderwagens angebracht ist, und genießt den warmen Fahrtwind. Perfekt, um immer an Havens Seite zu sein und mit Mama Jessica durch die Straßen zu düsen.

Übrigens bekamen Mama und Papa ebenfalls ein besonders schönes Abschiedsgeschenk - wegen Falschparkens flatterte eine freundliche Zahlungsaufforderung unter den Scheibenwischern. Na dann, schönen Tag noch, Familie Warren-Alba.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jessica Alba beim Monte Carlo TV FestivalGetty Images
Jessica Alba beim Monte Carlo TV Festival
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de