Promiflash Logo
Taylor Hanson wird zum fünften Mal VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Hanson wird zum fünften Mal Vater

18. Apr. 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Taylor Hanson (29), der mittlere Bruder der 90er-Popband „Hanson“, wird zum fünften Mal Vater. Der 29-Jährige bestätigte jetzt, dass er und seine Frau Natalie (28), die er im Jahre 2002 geheiratet hatte, sich ein weiteres Mal auf Nachwuchs freuen dürfen.

Das Paar ist auf dem besten Wege, eine richtige Großfamilie zu gründen. Nicht nur Mama und Papa warten auf den noch ungeborenen Spross, auch die Schwestern Ezra (9) und Penelope, die morgen sieben Jahre alt wird, sowie deren Brüder Viggo (3) und River (5) freuen sich, bald ein neues Geschwisterchen in ihrer Runde begrüßen zu können. Gegenüber dem People Magazin sprach der Sänger jetzt über das erneute Familienglück. „Natalie und ich können es gar nicht erwarten, unseren fünften, kleinen Mini-Hanson auf der Welt zu begrüßen“, so der überglückliche, zukünftige, fünffache Vater. „Wir und seine Geschwister zählen bereits die Tage bis zur Geburt.“

Auch Taylors Brüder, Isaac (31) und Zac (26), haben mittlerweile eigene Familien gegründet. Beide heirateten 2006 und sind bereits zweifache Väter und natürlich stolze Onkel. Auch wir gratulieren dem Paar ganz herzlich!

Zac Hanson in Austin, März 2017
Getty Images
Zac Hanson in Austin, März 2017
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Getty Images
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013
Getty Images
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de