Promiflash Logo
Unendliches Papa-Glück: Taylor Hanson bekommt siebtes KindInstagram / nataliehansonZur Bildergalerie

Unendliches Papa-Glück: Taylor Hanson bekommt siebtes Kind

15. Sep. 2020, 18:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Duo will von Wolke sieben wohl einfach nicht runter! 2018 hatten Taylor Hanson (37) von den Hanson-Brüdern und seine Frau Natalie ganz aufregende Neuigkeiten bekanntgegeben: Ihre damals fünf Kinder konnten sich über einen weiteren Spielkameraden freuen – ihr sechstes Baby kam zur Welt! Diese bereits beachtliche Runde an Sprösslingen war den liebenden Eltern aber wohl noch immer nicht genug: Ein weiterer Nachwuchs ist auf dem Weg!

Die frohe Botschaft gaben die werdende Siebenfach-Mutter und der stolze Vater auf ihren Instagram-Accounts bekannt: "Die größte kleine Überraschung seit langer Zeit. Baby Nummer sieben kommt diesen Dezember", schrieb Natalie zu einem Paar-Schnappschuss, der Taylor und sie Händchen haltend in einem Feld zeigt. Aber auch der Musiker widmete seinem noch ungeborenen Mini-Me einen Upload...

"Die beste Art von unerwartet", lautete die Bildunterschrift des Mitglieds des Sänger-Trios. Weitere Details über das Geschwisterchen von Wilhelmina "Willa" Jane, Penelope "Penny" Anne, Viggo Moriah, River Samuel, Jordan Ezra und Indy gaben sie allerdings noch nicht bekannt.

Taylor Hanson, Musiker
Instagram / taylorhanson
Taylor Hanson, Musiker
Familie Hanson, 2019
Instagram / nataliehanson
Familie Hanson, 2019
Taylor Hanson und Indy
Instagram / taylorhanson
Taylor Hanson und Indy
Verfolgt ihr das Leben der Hansons?
53
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de