Promiflash Logo
Will Katy Perry Russell Brand zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Katy Perry Russell Brand zurück?

18. Apr. 2012, 18:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachte man, zwischen Katy Perry (27) und Russell Brand (36) seien die Fronten geklärt. Nach dem Einreichen der Scheidung bandelte Russell bereits mit einer Neuen an und auch Katy wurde bereits eine Beziehung mit Model Baptiste Giabiconi (22) nachgesagt.

Nun sieht es aber ganz so aus, als ob zumindest Katy doch noch nicht ganz mit der Geschichte abgeschlossen zu haben scheint. Der Us Weekly sagte nun nämlich ein enger Bekannter der Sängerin, dass sie ihren Ex versucht, zurückzugewinnen. „Sie ist jetzt gerade eine verlorene Seele“, wird der Freund zitiert. Angeblich soll Katy nach Indien gereist sein, an den Ort, wo 2010 die Trauung mit Russell stattfand, und das soll ihr doch sehr nahe gegangen sein. „Sie hat Russel vermisst“, heißt es weiter. „Zurück an dem Ort zu sein, hat noch mehr alte Gefühle hinaufbeschworen.“

Aber ob die beiden sich tatsächlich noch einmal zusammenraufen, ist doch mehr als fraglich. Viel eher ist es wahrscheinlich, dass sie versuchen Freunde zu werden. Dies wäre wohlmöglich auch der erste und vielleicht auch wünschenswertere Schritt, denn die Trennung hatte bestimmt ihre Gründe und diese können vielleicht durch eine Freundschaft besser aufgearbeitet werden, als dadurch, sich direkt wieder in eine Beziehung zu stürzen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de