Promiflash Logo
Channing Tatum: So heiß wird sein Strip-Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: So heiß wird sein Strip-Film!

19. Apr. 2012, 22:57 - Promiflash Redaktion

Na das sind doch schöne Aussichten: Channing Tatum (31), Alex Pettyfer (22) und Matthew McConaughey (42) sind halbnackt in dem neuen Strip-Film „Magic Mike“ zu sehen – wen interessiert da der Rest der Geschichte? Seit Kurzem gibt es den offiziellen, ersten Trailer zu einem Film, den die Damenwelt so noch nie gesehen hat, aber insgeheim lange darauf gewartet haben dürfte.

Channing, der in seiner Vergangenheit selbst als Stripper gearbeitet hat, spielt „Magic Mike“, der sich sein Geld mit Ausziehen verdient. An seiner nackten Seite ist stets Alex Pettyfer, dessen Schwester ein wahrer Hingucker ist und die Mike ein wenig aus dem Konzept bringt. Mit guter Musik, Channings Tanzkünsten, viel nackter Haut und einer herzzerreißenden Liebesgeschichte hat der Film alles, was die Durchschnittsfrau mit ihren Freundinnen an einem schönen Kinoabend sehen möchte.

Natürlich ist die Story ein wenig vorhersehbar und doch, wer kann sich eines solchen Anblicks schon verwehren? Aber seht euch den Trailer bei uns doch einfach schon einmal an:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Alex Pettyfer, SchauspielerGetty Images
Alex Pettyfer, Schauspieler
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de