Anzeige
Promiflash Logo
Adam Sandler spielt den "Chaos-Dad"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler spielt den "Chaos-Dad"!

21. Apr. 2012, 22:22 - Promiflash Redaktion

Die Rolle des etwas in die Jahre gekommenen Mannes, der mit allen Mitteln an seiner Jugend festhält und nicht erwachsen werden will, gilt schon fast als Paraderolle von Schauspieler Adam Sandler (45). Auch in seiner neusten Komödie überzeugt der 45-Jähriger wieder als charmanter Chaot.

In dem Film „Der Chaos-Dad“ spielt Adam den verantwortungslosen Playboy Donny, der sein Leben ohne Kompromisse genießt. Als er allerdings herausfindet, dass er hohe Steuerschulden hat, möchte er den Kontakt zu seinem Sohn Todd aufbauen, zu dem Donny seit Todds 18. Geburtstag keinen Kontakt mehr hat. Dieser ist inzwischen ein erfolgreicher Hedgefond-Manager und steht kurz vor seiner Hochzeit. Donnys Plan, sein Verhältnis zu seinem Sohn wieder aufzubauen, wird von der Tatsache erschwert, dass dieser ihn in seiner Vaterrolle für einen ziemlichen Versager hielt.

Bis wir den unterhaltsamen Film bei uns in den Kinos ansehen können, müssen wir uns noch gedulden. Der Film kommt bei uns erst am 6. September in die Kinos. Vorab könnt ihr euch hier aber schon mal den Trailer ansehen:

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de