Mandy Capristo: Höchster Chart-Neueinstieg!

Die Mädels von MonroseGetty Images
27. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Das dürfte Mandy Capristo (22) wieder zum Strahlen bringen: Nachdem die Sängerin vor Kurzem ganz überraschend bei Let's Dance ausgeschieden ist und deswegen die ein oder andere Träne gekullert ist, kann Mandy in musikalischer Hinsicht jetzt wieder Erfolge feiern. Das ehemalige Monrose-Mitglied schaffte nämlich den höchsten Neueinstieg in die Top 100 Single-Charts! Mit ihrer Single „The Way I Like It“ stieg sie nämlich auf Platz elf ein und verpasste damit nur knapp den Einstieg in die Top Ten.

Anzeige
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images

Ob das wohl auch an der Kontroverse um ihr Video zur neuen Single liegt? Schließlich schockte sie bei der Video-Premiere alle damit, dass plötzlich ein Penis in ihrem Clip zu sehen war. Doch Mandy nahm die ganze Sache mit Humor und kann jetzt richtig stolz auf sich sein. Denn auch Solo ist die deutsche Jennifer Lopez (42) also richtig erfolgreich. Bleibt nur abzuwarten, ob sie die Chartspitze vielleicht auch noch erklimmen kann. Die nächsten Wochen werde es zeigen!

Anzeige
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil