Hat die Web-Panne im Vorfeld des DSDS-Finales Daniele Negroni (16) wirklich den Sieg gekostet? Denn das Gerücht, dass Daniele schon vorher als Gewinner der Show feststand, machte durch einen technischen Fehler schnell die Runde. In unserer Umfrage wollten wir einmal von euch wissen, wie ihr die Situation einschätzt und das Ergebnis ist ganz klar ausgefallen! 72,73 Prozent aller 20.301 teilgenommenen Promiflash-Leser sind der Meinung, dass Daniele nur aufgrund der Panne Zweiter geworden ist! Nur 27,27 Prozent der Stimmen glauben daran, dass ihn das gleiche Schicksal auch ohne den Fehler ereilt hätte.

Und ihr geht sogar noch weiter, denn viele Promiflash-Leser fordern nun, dass das DSDS-Finale noch einmal wiederholt werden sollte. So schreibt „Änny“: „Daniele hätte gewinnen müssen! Und dann gab es wieder so eine DSDS-Panne. So was darf einfach nicht vorkommen! Die Show hätte meiner Meinung nach wiederholt werden müssen! Der Song hat sich bei Daniele einfach besser angehört!“ Der gleichen Meinung ist auch eine andere Promiflash-Leserin: „Daniele ist der wahre Superstar, durch die Panne wurde er leider nur 2ter :( Normalerweise würde ich die Entscheidungsshow nochmal wiederholen lassen, damit auch Danieles Fans anrufen!!! Daniele du bist super, so wie du bist!!!“, und auch Heikezgl meint: „Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es am besten das Finale zu wiederholen.“

Aber es gibt auch andere Kommentare dazu, so findet „Diana“ beispielsweise: „So ein Blödsinn. Danieles Fans haben genau so für ihn angerufen. Das hat rein gar nichts mit der Panne zu tun, nur Lucas Fans haben halt noch öfter angerufen, wie ich zum Beispiel! Wenn's euch nicht passt, hättet ihr öfter für euren Liebling anrufen müssen, so schaut's aus!“ Obwohl die Daniele-Fans wohl verständlicherweise traurig darüber sind, dass nicht ihr Favorit gewonnen hat, wird die Show allerdings wohl nicht wiederholt werden. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass auch der DSDS-Zweite seinen Weg gehen wird.

Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni
Frank Altmann/WENN.com
Frank Altmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de