Was für ein Schock für Daniele Negroni (16) bei DSDS: Euer Favorit der Show wurde nur Zweiter! Wohl etwas überraschend und nur haarscharf mit gerade mal 52,85 Prozent ist Luca Hänni (17) nämlich Superstar geworden! Genau das hatte Daniele ja schon nach der Panne des RTL-Dienstleisters „Print your Ticket“ vorhergesagt, denn viele seiner Fans posteten schon auf Facebook, dass sie ja gar nicht mehr anrufen bräuchten, wenn der Gewinner der Show sowieso schon feststünde.

Ist dieses Drama also wahr geworden? Nach der Verkündung von Marco Schreyl (38), dass Luca der neue Superstar 2012 ist, wirkte Daniele zuerst sehr gefasst, musste aber letztendlich doch ein paar Tränen verdrücken, als der Schweizer Sieger den Song „Don't Think About Me“ zum Besten gab. War Daniele einfach nur enttäuscht, dass es mit dem Sieg doch nicht geklappt hat, oder war er tatsächlich wütend über die Panne, die ihn eventuell den Titel gekostet hat? Wie schätzt ihr denn die Situation ein?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de