Scarlett Johansson: Schon wieder ein neues Tattoo?

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
29. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Hollywoodstar Scarlett Johansson (27) hat offenbar die Liebe zu Tattoos entdeckt, denn bei der Promotour zum Film The Avengers überraschte die schöne Schauspielerin ihre Fans mit gleich zwei neuen Körperverzierungen. Zunächst zeigte die Charakterdarstellerin ihre ineinandergeschlungenen Ringe am rechten Fußknöchel, dann präsentierte sie an einem anderen Tag ihr neues tätowiertes Armband, ein Tribut an New York.

Anzeige
Colin Jost und Scarlett Johansson bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2020Getty Images

Das Tattoo stellt ein Armband mit Anhänger dar, der Schriftzug „I ♥ New York“ ist deutlich sichtbar. Ein perfektes, dauerhaftes Accessoire zum schwarzen trägerlosen Dress, das die 27-Jährige im El Capitan Theatre in Hollywood trug. Scarlett beteuerte bereits unlängst, dass ihre Tattoos sie sehr „glücklich“ stimmten. Gleichzeitig sei es ihr allerdings wichtig, die Bedeutung dahinter der Öffentlichkeit nicht preiszugeben.

Anzeige
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020Getty Images

Doch sowohl der Sonnenuntergang am Unterarm – ihre erste Tätowierung – als auch der New York Anhänger deuten offenbar daraufhin, was dem Star im Leben wichtig ist. Wir sind gespannt, ob Scarlett bald noch mit weiteren Tätowierungen auf sich aufmerksam macht.

Anzeige
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil