Viele Comic-Fans von Thor und Iron Man haben schon des Öfteren darüber diskutiert, welcher von den beiden Superhelden bei einem Duell gewinnen würde. So steht der Multimilliardär Edward „Tony“ Stark in seiner hochmodernen Rüstung dem Donnergott Thor gegenüber.

Jetzt kann man sich endlich eine Konfrontation der beiden anschauen. In dem neusten Streich von Marvel, The Avengers, treffen die beiden nämlich aufeinander. So beginnt ein packender, aber auch lustiger Zweikampf zwischen den gleichstarken Superhelden. Als Ambiente dient eine nächtliche Waldlichtung, wo natürlich ausreichend Platz geboten ist, um sich durch die Gegend schleudern zu lassen. Warum sie sich allerdings prügeln, ist aber noch nicht bekannt. Thor wird hierbei von Chris Hemsworth (28) gespielt und in die Rolle des Iron Man schlüpft selbstverständlich wieder Robert Downey Junior (47).

Lange muss man nicht mehr warten, bis das Comic-Spektakel endlich in den Kinos läuft. Am 19. April ist bereits die große Weltpremiere und in die deutschen Filmhäuser kommt der Streifen dann letztendlich am 26. April. Am besten sollte man sich jetzt schon die Karten sichern, denn „The Avengers“ gehört zu einem der heißbegehrtesten Filme des Monats. Schaut euch den englischen Clip doch einmal selbst an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de