Promiflash Logo
Scarlett Johansson: Das ist ihr zweites Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson: Das ist ihr zweites Tattoo!

25. Apr. 2012, 9:32 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (27) ist derzeit ja fleißig auf Promotour für ihren neuen Film The Avengers und bezaubert uns mit tollen Outfits auf den roten Teppichen der Filmpremieren. Dabei kam nun auch ein kleines Detail an Scarletts Körper zum Vorschein, das bisher immer verdeckt blieb: ihr zweites Tattoo!

Scarletts Unterarm ziert bereits ein farbenfroher Sonnenuntergang, doch nun hat sich die Schauspielerin vor Kurzem offenbar dazu entschieden, sich eine weitere Körperverschönerung anzuschaffen. Über ihrem rechten Knöchel prangen nun zwei ineinandergeschlungene Ringe, in einem davon ist der Buchstabe „A“ zu erkennen. Doch was hat das wohl zu bedeuten? Darüber schweigt sich Scarlett wieder einmal aus, denn auch die Bedeutung ihres ersten Tattoos wollte sie bislang nicht preisgeben. So erzählte sie laut BangShowbiz: „Ich habe mir vor einer Weile einen Sonnenuntergang auf den Arm stechen lassen. Es macht mich einfach glücklich, wenn ich es mir anschaue, aber der Grund dafür war sehr persönlich. Manche Dinge sollten einfach privat bleiben.“

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de