Noch in diesem Monat ist es soweit: Nachdem ihre Jurytätigkeit bei DSDS am 28.April endet, geht Natalie Horler (30) mit Cascada auf große Deutschland-Tournee. Den Auftakt macht am 30. April Sinsheim in der Nähe von Heidelberg.

Doch bleibt bei solch einem straffen Programm eigentlich noch Zeit die einzelnen Städte zu genießen oder gibt es vielleicht einen Ort, auf den sich die hübsche Blondine besonders freut? „Ich bevorzuge generell keine Städte, weil wir in jedem Ort was anderes erleben“, verrät uns Natalie im Promiflash-Interview. Aber auf was genau dürfen sich die Fans denn nun freuen? Wie spektakulär wird die Bühnen-Show des Dance-Act-Duos? „Was bei uns an erster Stelle steht, ist das Publikum so außer Puste zu kriegen, wie wir es auf der Bühne sind! Also macht euch gefasst auf eine sehr energische Show mit Tänzern, Pyro, Live Band und jede Menge Schwitzen!“

Und auch ihr Lampenfieber, das Natalie, wie sie sagt, noch immer vor jedem Auftritt hat, dürfte ihr dann nicht mehr im Weg stehen, wenn die ersten Klänge ertönen und sie auf der Bühne dann so richtig Gas gibt. Wir sind gespannt und freuen uns auf die pompöse Tour.

Hier für euch schon vorab die Daten:

30. April Kinki Palace; Sinsheim
19. Mai HALIFAX; Himmelkron
1. Juni SUPERFIT KISS CUP 2012; Berlin
2. Juni Kölle Ole; Köln
23. Juni Oberhausen Ole; Köln
30. Juni Westfalenpark; Dortmund
7. Juli Lukas Podolski Sportpark; Bergheim
25. August Olpe Ole; Olpe
1. September Aachen Ole; Aachen
22. September Trier Ole; Trier

Natalie HorlerLina Schuetze @ zooland.tv
Natalie Horler
Natalie HorlerUniversal Music / Dirk Hilger
Natalie Horler
Natalie HorlerLina Schuetze @ zooland.tv
Natalie Horler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de