Promiflash Logo
Nach Suizid-Schock: Das sagen deutsche Stars zu Chesters TodMathis Wienand/Getty Images for IntouchZur Bildergalerie

Nach Suizid-Schock: Das sagen deutsche Stars zu Chesters Tod

24. Juli 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockte am Donnerstagabend die ganze Welt: Chester Bennington (✝) beging mit nur 41 Jahren Selbstmord. Der Linkin Park-Frontmann hinterlässt sechs Kinder, seine Frau Talinda Ann Bentley (40) und seine trauernden Kollegen und Fans. Die Stars bei der unique-Modenschau bei der Platform Fashion in Düsseldorf zeigten sich erschüttert über den tragischen Verlust. "Ich war sehr, sehr, sehr traurig, weil er war natürlich eine Legende. Eine Legende, ein toller Künstler", sagte Aneta Sablik (28) im Promiflash-Interview. Ex-Bachelor-Kandidatin Daniela Michalski, Moderatorin Nina Moghaddam (36) und Cascada-Frontfrau Natalie Horler (35) drückten ebenfalls ihr Mitgefühl aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de