Ende September hat die kleine Tochter von Natalie Horler (34) das Licht der Welt erblickt und bereits einen Monat später ließ die Cascada-Sängerin ihre Fans im Internet wissen, wie sehr sie sich schon auf das baldige Gesangs-Comeback freue. Jetzt ist es bald so weit: Die Musikerin wird bereits nächste Woche vor Publikum stehen!

Natalie Horler
facebook.com/cascadamusic
Natalie Horler

"Auf jeden Fall werde ich das hier vermissen, wenn ich nächste Woche wieder auf der Bühne stehe", schrieb die frischgebackene Mama zu einem süßen Kuschelfoto mit ihrer Tochter Jamie bei Facebook. Das Selfie zeigt nämlich neben dem Gesicht der schönen Blondine auch die niedlichen Mini-Füße des Babys. Gerade einmal zwei Monate ist die Geburt von Jamie her und jetzt freut sie sich schon tierisch auf das Comeback nach der wirklich kurzen Baby-Pause.

Sander Hesterman (EBU)

"Ich kann es immer noch nicht erwarten, zurück auf die Bühne zu gehen", schrieb sie weiter zum Schnappschuss. In der kurzen Zeit, die sie daheim verbracht hat, hat sie scheinbar total Sehnsucht nach ihrer Leidenschaft dem Singen bekommen. Da freut es sie sicher umso mehr, dass sie schon am 4. Dezember in Norwegen wieder losschmettern kann.

Natalie Horler
WENN
Natalie Horler