Fans der noch sehr jungen Serie New Girl warten schon sehnsüchtig darauf, dass diese bald in Deutschland fortgesetzt wird, doch müssen wir uns noch ein wenig gedulden. In den USA ist man da weiter, denn naht dort schon das erste Staffelfinale.

Am 8. Mai ist es auf dem amerikanischen Sender FOX endlich soweit. Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten, was in den letzten drei Episoden alles geschieht. Fans wissen dies natürlich schon bereits.

Achtung Spoiler:

Jess, gespielt von der bezaubernden Zooey Deschanel (32), ist mit Russell, verkörpert durch Dermot Mulroney (48), zusammen. Allerdings hat sie Angst, dass die beiden nicht die gleiche Leidenschaft teilen, wie Russell zuvor mit seiner Ex-Frau. Cece, Hannah Simone (31), will ihre Gefühle für Schmidt, Max Greenfield (31), nicht wahrhaben und versucht ihn deswegen, mit einem russischen Model zu verkuppeln, das sie noch aus ihrer alten Model-WG kennt. Nick, Jake Johnson (32), geht es eher ruhiger an und konzentriert sich in der Folge „Tomatoes“ ganz auf seinen Gemüsegarten.

In der nachfolgenden Folge „Backslide“ begegnet nicht nur Jess ihrem Ex-Freund Paul, der von Justin Long (33) gespielt wird, auch Nick trifft zufällig auf seine Ex Caroline, Mary Elizabeth Ellis (32). Nun befürchtet die Clique, dass Jess und Nick wieder ihre alten Gefühle entdecken, schwach werden und etwas mit dem Ex anfangen werden. Schmidt plagen dabei ganz andere Probleme. Da er mit einem medizinischen Problem zu kämpfen hat, muss er aufpassen, nicht erregt zu werden. Winston, Lamorne Morris, hat damit absolut kein Problem, doch für ihn wird der Tag nach einer wilden Nacht, sehr verhängnisvoll.

In der letzten Folge „See Ya“ entscheidet sich einer der WG-Bewohner, das Loft zu verlassen. Deswegen unternimmt die lustige Clique einen spontanen Trip in die Wüste. Dort stellt sich Winston endlich seiner Angst vor der Dunkelheit, Cece und Schmidt haben einen Wendepunkt in ihrer Beziehung erreicht und Nick und Jess nehmen den Kampf mit den Kojoten auf.

Die zweite Staffel für „New Girl“ ist bereits bestellt und sicherlich dürfen wir wieder mit lustigen Folgen rechnen, denn die Clique hat schon jetzt einen gewissen Kultstatus erreicht und wir hoffen, noch viele Staffeln zu erleben.

Zooey DeschanelIvan Nikolov/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel20th Century Fox
Zooey Deschanel
ActionPress/Greg Gayne / © Fox / Courtesy: Everett Collection


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de