Promiflash Logo
"New Girl" geht in die zweite Runde!ActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

"New Girl" geht in die zweite Runde!

10. Apr. 2012, 19:49 - Promiflash Redaktion

Alle Fans der neuen amerikanischen Serie New Girl können sich nun freuen. Die Comedyserie legte in den USA einen der erfolgreichsten Neustarts des Jahres hin. Obwohl die Quoten am Ende der ersten Staffel etwas schlechter wurden, heißt dies aber nicht, dass die Serie abgesetzt wird. Ganz im Gegenteil, denn jetzt wurde bestätigt, dass der Sender FOX bereits eine zweite Staffel der Serie mit Zooey Deschanel(32) in der Hauptrolle bestellt hat.

Entertainment-Präsident Kevin Reilly sagte laut der Enterainment Weekly: „Im Verlauf des letzten Jahres wurde 'New Girl' zu einem der heißesten Pflichttermine im Fernsehen der jungen Erwachsenen.“ Wann die neue Staffel im deutschen Fernsehen dann ausgestrahlt wird, steht allerdings noch nicht fest. Sicherlich wird es jedoch nicht allzu lange dauern. Doch „New Girl“ ist nicht die einzige Serie, die verlängert wird. Auch die Musical-Serie Glee darf sich freuen, denn nun wurde offiziell bestätigt, dass eine vierte Staffel gedreht wird. Allerdings kann es hier zu einigen Cast-Änderungen kommen, da einige der Charaktere in den letzten Folgen der dritten Staffel ihren Schulabschluss machen.

Lea Michele (25) als Rachel, Cory Monteith (29) als Finn und Chris Colfer (21) als Kurt werden jedoch definitiv wieder mit dabei sein, obwohl sie nicht mehr auf die Highschool gehen. Fans der Serien dürfen sich also wieder auf eine Menge neues Material freuen.

Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de