Promiflash Logo
"Unter uns"-Stars: Hat ihr DSDS-Favorit gewonnen?ActionPressZur Bildergalerie

"Unter uns"-Stars: Hat ihr DSDS-Favorit gewonnen?

2. Mai 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Am Samstag fand das große Finale von Deutschland sucht den Superstar statt, bei dem sich Daniele Negroni (16) letztendlich gegen den Schweizer Luca Hänni (17) geschlagen geben musste. Beide waren zwar gut und wurden von der Jury ausgiebig gelobt, aber es konnte nur einer der neue Superstar werden.

Dass in jedem Fall ein männlicher Kandidat das Rennen machen wird, stand bereits seit einigen Folgen fest, denn das letzte verbliebene Mädchen, Fabienne Rothe (16), landete nur auf dem vierten Platz. Eine Tatsache, die so manchen Fan schmerzte. Schließlich hatte die hübsche Blondine doch einige Fans, die sie gerne ganz oben auf den Treppchen gesehen hätten.

Antonia Fuchs (24), die eine mehrmonatige Gastrolle bei Unter uns spielt, war beispielsweise sehr begeistert von Fabienne. „Die ist süß. So total natürlich. Die fand ich auch gut. Die war nicht Weltklasse, aber schon gut“, offenbarte sie im Interview mit Promiflash. Allerdings war Antonia letztendlich doch vor allem Fan von Vanessa Krasniqi (17). „Ich fand Vanessa toll, aber die ist ja leider schon früh ausgeschieden. Die war wirklich Weltklasse. Das war eine Stimme! Die hätte es verdient gehabt – wenn es um die Stimme geht –, zu gewinnen.“

Für manch anderen „Unter uns“-Star ging es bei DSDS wiederum eher zweitrangig um die Stimme. Bela Klentze (23) ist beispielsweise nach wie vor sehr begeistert von Fabienne und findet es schade, dass sie die Show nicht gewonnen hat. „Ich hätte mich sehr gefreut, wenn sie gewonnen hätte. Aber ich habe mir schon gedacht, dass sich Jungs besser vermarkten lassen“, so der Schauspieler gegenüber Promiflash.

Letztendlich sind aber wohl sowohl Bela als auch Antonia mit dem DSDS-Gewinner 2012 zufrieden. „Ich finde den Gewinner in jedem Fall berechtigt. Der ist einfach ein Mädchen-Typ, er sieht super aus. Ich fand ihn jetzt stimmlich nicht den Besten, aber ganz klar ist er derjenige, der sich am besten verkaufen lässt. Es ist ja immer so: Die, die sich am besten verkaufen lassen, gewinnen auch. Ich denke mal, er hat Potential“, erklärt Antonia – mal sehen, ob sie damit recht behält.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de