Für Alina (12) wurden heute bei DSDS Kids gleich zwei große Träume wahr: Nicht nur durfte sie zum ersten Mal auf einer ganz großen Bühne singen, sie wurde auch von ihrem Schwarm Daniele Negroni (16) überrascht!

Die Schülerin, die sich von dem Abend viel verspricht, hörte sich gerade gespannt die Urteile der Jury an und während man so plänkelte, dass in der letzten Woche noch Daniele auf dieser Bühne gestanden habe, schlich sich eben jener schon von hinten an sie heran. Er hielt ihr die Augen zu und schon im selben Moment wusste Alina, dass es sich nur um ihren DSDS-Liebling handeln konnte. Die Überraschung war gelungen und sogar ein paar Tränchen flossen bei dem Nachwuchstalent.

Daniele hingegen betonte, wie großartig er das neue Show-Konzept findet: „Ich bin absolut für DSDS Kids. Ich habe Respekt vor den Leuten, als ich hier das erste Mal stand, hatte ich echt Muffensausen. Ich kann das gut vertreten!“

Alina hat neben dem tollen Auftritt nun noch eine weitere schöne Erinnerung, die sie mit nach Hause nehmen kann – ihre Mitschülerinnen werden sie sicher darum beneiden!

Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni
RTL / Stefan Gregorowius
Alina Gross/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de