Katherine Heigl: So heißt ihre kleine Tochter!

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018Getty Images
15. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Ziemlich überraschend erreichte uns vor einigen Wochen die Meldung, dass Schauspielerin Katherine Heigl (33) und ihr Ehemann Josh Kelley (32) ihr bereits zweites Kind adoptierten. Doch genauso wie sie ein Geheimnis um ihre Adoptionspläne machten, blieb auch der Name des kleinen Mädchens bis jetzt geheim.

Anzeige
Die Schauspielerin Katherine HeiglGetty Images

Ein Insider verriet diesen nun allerdings dem Life & Style Magazin. Die Kleine, die in einem Krankenhaus in Louisiana geboren wurde, soll Adalaide Marie Hope heißen. Ende 2009 adoptierte das Pärchen bereits die kleine Naleigh aus Südkorea. Auch wenn es bereits die zweite Adoption war, schien die Schauspielerin nicht weniger aufgeregt: „Es gab einige Tränen und viel Aufregung und Freude. In dem Moment, in dem sie mir in die Arme gelegt wurde, wurde ich einfach von Ehrfurcht und Staunen darüber überwältigt, dass dieses perfekte kleine Wesen jetzt unsere Tochter ist“, erklärte Katherine gegenüber Hello!.

Anzeige
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images

Eigene Kinder stehen bei der 33-Jährigen anscheinend noch nicht auf dem Plan. Weitere Kinder zu adoptieren, könnte der ehemalige Grey's Anatomy-Star sich allerdings durchaus vorstellen: „Ich hätte gern noch zwei. Mein Mann denkt aber, dass drei eine schöne Zahl ist. Mal sehen!“

Anzeige
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil