Promiflash Logo
Cannes: Beth Ditto überrascht im hautengen KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: Beth Ditto überrascht im hautengen Kleid

17. Mai 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend wurden die Filmfestspiele in Cannes offiziell eröffnet. Zu den Gästen auf dem roten Teppich sowie der anschließenden Veranstaltung gehörten einflussreiche Größen des Showgeschäfts.

Nicht nur Schauspieler gaben sich die Ehre, auch Musiker reisen derzeit an die Côte d’Azur, um das besondere Flair der Verleihung mitzuerleben. Auch Sängerin Beth Ditto (31) ist unter den Anwesenden und im Rahmen der Eröffnungsfeier live auf der Bühne, um die gesangliche Untermalung zu bieten. Gewohnt rockig kam ihre Stimme daher, ganz im Gegenteil zu ihrem Styling, das sehr feminin gehalten war. Beth, die nicht so schlank, wie andere Hollywood-Stars ist, steht zu ihren rundlichen Kurven und scheut sich nicht, diese auch in hautenge Roben zu verpacken. Schon vor wenigen Wochen überraschte sie in einem Dress, das ihr wie auf den Leib geschneidert schien. In Cannes entschied sie sich am Abend für eine helle Kreation, die viel Haut bedeckte, trotzdem aber sexy wirkte. Das Kleid hatte dreiviertel lange Ärmel, war im Ganzen gerafft und reichte ihr etwa bis zum Knie. Der Schlitz auf der vorderen Seite ließ so einen Blick auf ihre Beine erhaschen.

Der Cremeton stand in einem auffälligen Kontrast zu ihren dunklen Haaren, die sie zu einem Bob geschnitten trug. So elegant und ladylike tauchte Beth schon lange nirgends mehr auf, obwohl sie diesen Stil gerne öfter tragen darf!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de