Promiflash Logo
Splash! GNTM-Meerjungfrauen posen besser!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Splash! GNTM-Meerjungfrauen posen besser!

17. Mai 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Bereits vor Hunderten von Jahren trieben diese wunderschönen Fabelwesen in zahllosen Märchen und Legenden ihr Unwesen und auch heute noch bringen sie unsereins zum Träumen. Die Rede ist von Meerjungfrauen, die nicht erst durch den Disney-Klassiker „Arielle, die Meerjungfrau“ (1989) oder der romantischen Komödie „Splash“ (1984) mit Daryl Hannah (51) und Tom Hanks (55) zum Inbegriff der erlösungs- und schutzbedürftigen Jungfrau oder auch immer wieder aufgegriffenem Modethema wurden.

Einmal wieder hat Heidi Klum (38) ihr Trend-Gespür bewiesen und für ihre Germany's next Topmodel-Mädchen ein tolles Meerjungfrauen-Shooting arrangiert, das in der heutigen Episode der Modelshow zu sehen sein wird. Damit dem Fotografen sieben wunderschöne Fische ins Netz gehen, werden die angehenden Models erneut an ihre Grenzen gebracht. Denn zur Verwandlung in eine Nixe gehören nicht nur lange, wallende Perücken und eine schillernde Flosse, sondern auch die Auseinandersetzung mit ekligen Fischabfällen und ungemütlichen Positionen. Heidi Klum erklärt vorab: „Heute werden die Mädchen als Meerjungfrauen in einem Netz über einem Fischerboot hängen, mit stinkigen Fischen um sie herum. Dabei müssen sie wirklich jeden Muskel anspannen, dass sie wie tolle Meerjungfrauen aussehen und dabei natürlich auch nicht den Ausdruck vergessen!“ Die verbliebenen Kandidatinnen Sarah-Anessa (18), Diana (17), Kasia (17), Luisa (17), Dominique (22), Evelyn (18) und Sara (21) reagieren mit unterschiedlichen Emotionen. Während sich Letztere vor den toten Fischen ekelt und „Ich will das nicht! Ich schwöre, ich kann das nicht“ schreit, hat Sarah-Anessa nur Augen für ihr schönes Styling: „Die Perücke ist so schön, ich liebe sie! Ich habe schon gefragt, ob ich die nicht für immer behalten darf“.

In der Galerie seht ihr schon einmal die ersten Schnappschüsse des glitschigen Shootings, bei dem übrigens ein Fotograf mitsamt zahlloser Aufnahmen über Bord ging. Man darf gespannt auf den heutigen Abend sein.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de