Nächste Woche ist es tatsächlich so weit. Was lange Zeit kaum jemand für möglich gehalten hat, wird Realität: Dallas, eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten, wird nun tatsächlich fortgesetzt. Auf dem Sender TNT wird die Serie am 13. Juni 2012 nach über zwanzig Jahren fortgesetzt.

Das Konzept ist äußerst interessant, denn es werden die Geschichten von zwei Generationen erzählt. Drei der Stars aus der Original-Serie, Linda Gray (71), Larry Hagman (80) und Patrick Duffy (63), begeben sich wieder in die texanische Welt aus Öl und Familien-Intrigen, um die gespannten Zuschauer mit neuen Geschichten zu unterhalten. Gerade Hagman und Duffy haben als J.R. Ewing und Bobby Ewing mit ihrem immerwährenden Kampf gegeneinander die Serie ausgemacht. Nun dürfen ihre Söhne an den Start: Josh Henderson (30) spielt John Ross III, den Sohn von J.R. und Jesse Metcalfe (33) schlüpft in die Rolle von Christopher Ewing, dem Sohn von Bobby. Sie werden in die Fußstapfen ihrer Väter treten und den Kampf um Reichtum und Familienehre fortführen. Doch die Herren sind natürlich nicht alleine - sie haben äußerst bezaubernde Damen an ihrer Seite, die von Jordana Brewster (32) in der Rolle der Elena Ramos und Julie Gonzalo (30) als Rebecca Sutter gespielt werden.

Beim Presse-Foto-Shoot strahlten die beiden Damen direkt um die Wette, und auch wenn sie Arm in Arm wie beste Freundinnen wirken mögen - wir können uns sicher sein, dass in der Serie die Fetzen fliegen werden. Umso schöner, wenn bei allem möglichen Drama zwei so liebliche Gesichter das Geschehen auflockern. Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Folgen von „Dallas“ und hoffen, dass sie bald auch in Deutschland zu sehen sein werden!

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de