Anzeige
Promiflash Logo
Intrigante Spielchen: Neuer "Dallas"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Intrigante Spielchen: Neuer "Dallas"-Trailer

4. Dez. 2011, 21:16 - Promiflash Redaktion

Wer kennt die Kultserie Dallas nicht? Intrigen, Geld, Macht und natürlich die typischen familiären Verwicklungen. Von 1978 bis 1981 konnte man die Schicksale der Brüder „J.R“ Erwing Jr., gespielt von Larry Hagman (80) und Bobby Ewing, verkörpert durch Patrick Duffy (62), auf den Bildschirmen miterleben. „Dallas“ zählt heutzutage einfach zu den Serien-Klassikern und ob alt und jung, jeder hat schon mindestens einmal von ihr gehört.

Wie wir schon ankündigten, kommt nächstes Jahr dann endlich das Kultformat zurück ins Fernsehen. Allerdings in einer neuen, etwas moderneren Version. Der amerikanische Kabelsender TNT holt die Serie im kommenden Sommer zurück. Die Handlung dreht sich dabei um den Streit zwischen John Ross Ewing, der Sohn von J.R. Und Christopher, der Adoptivsohn von Bobby. Beide streiten sich, wie zuvor schon ihre Väter, um den Familienbesitz Ewing Oil und um die Southfork Ranch. Doch ist das nicht das einzige Thema, bei dem sich die beiden in die Quere kommen. Denn was wäre eine Serie ohne hübsche Frauen? Und so wollen beide Männer das Herz der wunderschönen Elena erobern. Sie ist die Tochter des Hocks auf der Southfork Ranch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de